Bericht vom 24.03.2021 TIME130956

 

Endlich Unterstützung ?

Endlich Unterstützung für die Aktiven gegen den Klimawandel hätte man denken können, als sich die Gruppe "German Zero" aus Stars und Prominenten formierte.

Leider zeigt sich nun ein anderes Bild, ausgelöst von dem akuten aktuellen Problem was wir haben. Manche aus diesem Team zeigen jetzt ihr wahres Gesicht und jammern schon bei kleineren Schwierigkeiten wie im Kampf gegen diese Pandemie. Bei Berichten über prominente Mitstreiter muß man wohl genauer hinschauen. Aber auch die Berichterstattung selbst gerät ins Fadenkreuz. Zum Glück gibt es viele die sich schon seit einigen Jahrzehnten für den Klimaschutz einsetzen und die auch Corona nicht aus der Bahn wirft!

In dem folgendem Beitrag von RND finden sich auch einige, die bei "German Zero" gelistet sind. Schon der Name  "German Zero" = "Deutsche Null"  ist unglücklich gewählt; hört sich eher an nach der Führung, die gerade in der Pandemiebekämpfung versagt. Oder ist die bisherige Klimapolitik gemeint? Wie auch immer - Schade und Tschüß!

RND Redaktions Netzwerk Deutschland berichtet:

Stars gegen den Lockdown

 


**********************************************************

 

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

**********************************************

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

*********************************

 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************

Design by TOP-GENIAL.DE