Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Fridays for Future JETZT unterstützen, es gibt sie auch in der Ukraine

 

 

 

 

 

Die Ziele von Fridays for Future


Die Klimakrise ist eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation - die Bewältigung der Klimakrise ist die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts. Wir fordern eine Politik, die dieser Aufgabe gerecht wird.

Jahrzehntelang wurde die Öffentlichkeit über die Tatsache eines besorgniserregenden Klimawandels getäuscht. Die Mitverursacher selbst gaben bereits in den den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Untersuchungen dazu in Auftrag, Als ihr eigener negativer Einfluss klar wurde, verschwanden die Ergebnisse als "TOP SECRET" in ihren Tresoren und es bagann ein groß angelegtes Täuschungsmanöver. Nun wurden Milliarden für Gesellschaften und Organisationen ausgegeben um in der immer globaler werdenden Welt für Verwirrung zu sorgen und um den Klimaschutz zu torpedieren. Erst seit kurzem gibt es Whistleblower aus den eigenen Reihen, weil sich das Thema nicht mehr verschweigen läßt. Als GEZ-Zahler und lizensierter MEDIATHEK-Nutzer sehe ich mich in der Pflicht, diese Recherche auf TOP-GENIAL im Format für Smartphones als Information zu veröffentlichen. Die Dokumentation ist von Mads Ellesøe und seinem Team. Es zeigt nachdrücklich, wie und von wem wir ca. 40 Jahre lang verarscht werden konnten.

DIE MACHT DER LOBBYISTEN

 


https://fridaysforfuture.de/


Fridays for Future: Das sind alle, die für unser Klima auf die Straße gehen.
Die Klimastreik-Bewegung ist international, überparteilich, unabhängig und dezentral organisiert. Mach mit und werde Teil unserer Bewegung!