Die Blockade der deutschen Automobilhersteller

Seit nunmehr 10 Jahren sträubt sich die deutsche Auto-Industrie erfolgreich gegen neue Konzepte. In den USA bekommt man ein gebrauchtes Auto mit Hybridantrieb schon für unter 3000,-$. In Californien drängten schon 2007 Kunden ihre Werkstätten dazu, Plug-in Konzepte für ihre Toyota und Honda Fahrzeuge anzubieten. Was die auch promt taten. Sie entwickelten nicht nur neue Möglichkeiten um die Autos an den normalen Hausstrom anzuschließen, sondern boten auch bessere Batterien (Akkus), getunte Ladeelektronik und Solar-Lösungen an. Hier bei uns wurde alles mit voller Absicht und mit Hilfe der Politik verschlafen, könnte man meinen. Dazu auch den Artikel Antik Auto-Industrie Deutschland lesen!

*******************************************************

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

**********************************************

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

*********************************

 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************

Design by TOP-GENIAL.DE