Beitrag vom 01.04.2021 TIME180746

 

Ab 60 ins Risiko statt Rente?

Als der "Gesundheits"Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht.

Beitrag vom 26.03.2021  TIME065149

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,

während das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter?

Beitrag vom 16.03.2021  TIME072454

 

Schwachsinn aus Bayern und Rest-Deutschland

Schon lange suchte ich nach der Ursache, warum mir auf der Straße und beim Einkaufen soviele Menschen mit verkeimten Masken über den Weg laufen. Es gibt ja mittlerweile die Viren-Killer-Masken von LIVINGUARD. Aber, die Behörden haben schlichtweg vergessen, eine Empfehlung zur Nutzungsdauer der Masken in ihren Verordungen anzugeben. Den meisten mit denen ich darüber spreche, ist das eh egal oder sie wissen nichts darüber. Andere sagen, das wird nicht vorgeschrieben von der Regierung. Und so wundert es gar nicht, das wir 2021 wahrscheinlich von Lockdown zu Lockdown gleiten werden, ...

Bericht vom 24.03.2021 TIME130956

 

Endlich Unterstützung ?

Endlich Unterstützung für die Aktiven gegen den Klimawandel hätte man denken können, als sich die Gruppe "German Zero" aus Stars und Prominenten formierte.

Mein Leben in der Matrix

Veröffentlicht am 01.03.2021 23:30 Uhr

Es begann schleichend vor ca. einem Jahr. Wir wissen es alle, da gab es die ersten Meldungen von Corona. Im Dezember hatte ich mal wieder meine Gutscheine vom Baumarkt bekommen und nun hatte ich im Februar noch etwas Valuta. Da ich in den 70er Jahren mal im Krankenhaus gearbeitet habe, holte ich mir sicherheitshalber für mich und meine Familie ein paar handelsübliche Bau-Masken. Mir war klar, dass man damit ein wenig die Tröpfcheninfektion minimieren kann. Da gab es noch gar keine Masken Pflicht.

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

**********************************************

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

*********************************

 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************

Design by TOP-GENIAL.DE