Beitrag vom 18.03.2021  TIME100534
 
Der Domino Effekt - Korruption in der Groko - Abteilung CDU/CSU

Das dürfte erst der Anfang sein. Erst CSU-Politiker und Unionsfraktionsvize Nüßlein und jetzt CSU-Landtagsabgeordneten Alfred Sauter. Am 21.03.2021 wird er alle Ämter niederlegen. Der ehemalige Justizminister redet sich raus, er sei bei dem Maskengeschäft "nur" der Anwalt gewesen, der den Vertrag entwarf. Das zeigt eine möglicherweise weit verbreitete Doppelmoral deutscher Abgeordneter. So darf gehofft werden, dass noch weitere "Dominos" ins wackeln geraten!

Wir fordern:. Dieser Sumpf muß endlich mit harten Massnahmen trockengelegt werden.

alfredsauter2nüßlein2

Sauter und Nüßlein - 2 von wievielen?  Die gierigen Schlitzohren in der Politik kriegen den Hals nicht voll ... und sind jetzt nicht mehr allein!

Die Liste der Bananen-Republikaner am 23.03.2021

Unionsfraktionsvize Georg Nüßlein, Landtagsabgeordneten Alfred Sauter, Wirtschafts-Staatssekretär Thomas Bareiß, Abgeordneter Tobias Zech,  wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion Joachim Pfeiffer, Gesundheitsminister Jens Spahn

Diese Liste stammt von LobbyControl e.V.

 

LobbyControl klärt auf - hier dem link folgen

 

Wen wundert es also, daß wir von Lockdown zu Lockdown marschieren. Mich jedenfalls nicht. Wenn ihre Siff-Masken alle sind - was wollen sie uns danach andrehen? Die Schnelltests? Es bleibt weiter spannend in Krimi-Land wer noch alles beteiligt ist und wer die Viren-Killer-Masken verhindert! Ob überhaupt alles aufgeklärt wird in dieser Sumpflandschaft ist sowieso fraglich. Wir bleiben dran!

Nicht nur verdienen an der Pandemie, sondern das auch möglichst recht lange - Schwachsinn oder Absicht?

 

 

 

 

 

 

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

**********************************************

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

*********************************

 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************

Design by TOP-GENIAL.DE