Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Statement August 22 - in eigener Sache

Es war, als käme man aus einem Paralelluniversum zurück. Einen Augenblick lang glaubte ich, mit einer neuen Regierung würden wir die Schwachmaten-Zeit hinter uns lassen. Doch die vermehrten sich nicht nur "da oben". Eine schreckliche Zeit war angebrochen. Der zunehmend austrocknende Boden brach auf und entließ scheinbar immer mehr Geister der Vergangenheit, die wir für immer gebannt hielten. Das alles traf mich zu einem Zeitpunkt, wo ich sowieso gesundheitlich angeschlagen war. In dieser Zeit der Schwäche war es mir unmöglich, zusätzlich zu meinem normalen Pensum auch noch an der Webseite weiter zu arbeiten. Seit einigen Tagen finde ich zu meiner alten Form zurück. Das läßt hoffen und weiter machen. Dies muss ich einfach mal so in die Welt setzen, um mich selbst zu motivieren. Schock überwunden, ein Anfang ist gemacht.