Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

WICHTIGE CORONA NEWS FÜR SIE - denn, es gibt Leute, denen sind SIE als einzelne Person völlig egal sind

Nach der katastrophalen Regierungszeit der CDU dominierten Regierung, insbesondere in den letzten 4 Jahren, wollen die Hauptverantwortlichen noch Punkte sammeln. Jahrelang haben sie die Bürger an der Nase herum geführt und Milliarden wurden unter ihnen verbraten. Diese Regierung, die medial alles so gut im Griff hat, dass man sie scheinbar nicht an ihren Korruptionsfällen mißt, wird sich hoffentlich bald verabschieden. Die letzten Aussagen des Lobbyisten und von einer Masse scheinbar paralysierter Geister geduldeten Gesundheitsministers mit Namen Spahn könnte allerdings gefährlich werden. Derselbe Spahn, der schon im Mai 21 Empfehlung zu Impfungen bei Kindern aussprach, als das noch gar nicht getestet war.

Derselbe Spahn, der in den den letzen Oktobertagen 2021 etwas von einer "Booster" Impfung faselt. Diese Bezeichnung ist ihm möglicherweise selbst eingefallen beim Blättern in einem englischen Wörterbuch. Gemeint ist eine Auffrischung nachlassender Impfstoffe. Damit könnte suggeriert werden, diese Nachimpfungen helfen bei Mutationen. Das ist nicht ausreichend erforscht! Alles überwiegend Schaumschlägerei um zu zeigen, Spahn mache irgend etwas sinnvolles. Besser wäre, er würde abtreten!

Deshalb meine BITTE an SIE persönlich: bleiben SIE skeptisch und weiterhin vorsichtig. Vertrauen SIE auf IHR Bauchgefühl und nicht den Sprüchen verantwortungloser Polit-Strategen und Möchte-Gern-Experten die überwiegend auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Überlassen SIE das Wunschdenken anderen, damit SIE in IHRER Familie nicht das gleiche wie ich erfahren müssen.

Mit den Angreifern aus Nano-Land ist nicht zu spaßen. Die erfinden sich immer neu und mutieren. Noch gibt es keine Impfung gegen alle Varianten und alle Impfungen verlieren nach einigen Monaten an Wirkung. Kreuz-Infektionen mit Grippeviren und anderen können brandgefährlich sein. Wer das unterschätzt oder schön redet ist verantwortungslos.

Niemand scheint auch wirklich zu registrieren, wieviel Schaden diese Regierung bisher in der Corona-Krise fabriziert hat. Wer mir da nicht glauben oder folgen will, hält sich am Besten an die Recherche des renommierten Karriere-Beraters und Journalisten Martin Wehrle nachfolgend auf Youtube:

 

Auch LOBBY-CONTROL beschäftgt sich schon lange mit Jens Spahn. Hier der link zum Beitrag:

https://lobbypedia.de/wiki/Jens_spahn

Spahn war selbst zu 25% an einer Lobby-Firma beteiligt. Ob ein solcher Interessenkonflikt jemals beendet ist, darf angezweifelt werden!