Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

DENN SIE WISSEN NICHT ..... so fängt ein berühmter Filmtitel an.

Dann folgt .... "was sie tun".

 

So weit sollte man gar nicht gehen. Das wäre ja praktisch wie eine Unterstellung. Deswegen lassen wir die zweite Hälfte jetzt auch weg und konzentrieren uns auf die erste: "Denn sie wissen nicht ..." ... Oder was wissen sie was wir nicht wissen sollen? Auch das könnte als Unterstellung gedeutet werden - deshalb lassen wir das jetzt auch mal weg. Ich weiss nur eines - wir sollten sie einfach mal fragen und schauen, ob wir Antworten bekommen.

Das zitieren des Filmtitels bezieht sich aktuell auf ein Zitat von Douglas Lute, ein Dreisterne-General, der unter den Präsidenten George W. Bush und Obama für die Afghanistan-Strategie verantwortlich zeichnete. «Uns fehlte ein grundlegendes Verständnis von Afghanistan — Wir wussten nicht, was wir tun», sagte Lute im Gespräch mit dem Sonder-Generalinspektor im Jahr 2015. 

Update 2022: Stoisch hält sich auch die neue Bundesregierung ausschließlich an die Strategie des Impfens. Sowohl durch die Krankheit auftretende Folgen wie "Long Covid" sind in ihrer Gefährlichkeit noch nicht abschätzbar, als auch die Unverträglichkeit von Vaccinen. Mit Wegducken und Aussitzen wird es nicht weniger schlimm. Und irgendwann hört auch mal der Spaß auf mit der ständigen IGNORANZ von Fakten - letzendlich ist auch der Ukraine-Krieg darauf zurück zu führen! Spätestens seit 2008 wusste auch die Bundesregierung von den eindeutigen Warnungen.

 

IMPFPFLICHT Pro Contra

Rein rechtlich darf die Impfpflicht nicht erzwungen werden, wenn noch nicht alle Möglichkeiten der Virenbekämpfung ausgeschöpft wurden. Während man 2020 demütig auf die ersten Vaccines wartete und den Herstellern im Dezember dann medial die Füße küsste, konnten Monate vorher schon die virentötenden Masken von Livinguard gekauft werden. Den Unterschied von normalen Wegwerf-Masken zu virentötenden jedoch scheint bis heute niemand aus der Politik begriffen zu haben. Und deshalb wurde es nie in Feldversuchen ausprobiert. Das ist ein grober Fehler. Der nachfolgende Bericht des öffentlich rechtlichen MDR zeigt bestürzende Fälle von Patienten, die die Impfungen nicht vertragen haben.

 MDR Umschau

 

Es gibt seriöse Experten, die von der Impfpflicht abraten. So auch in nachfolgendem Bericht:

WELT keine Herdenimmunität

 

FRAGEN SIE IHRE FAVORITEN

Sie haben doch gewählt. Fragen Sie doch mal Ihren persönlichen Spitzenkandidaten oder Ihre persönliche Spitzenkandidatin, was sie oder er von der Massnahme des Tragens von durch die Verordnungen der Bundesregierung bestimmten Einwegschutzmasken der Klasseneinteilung OP-, FFP2-, N95 & Co halten. Fragen Sie mal nach, ob sie registriert haben, dass es umweltfreundliche und virentötende Textilmasken gibt, die einen weit aus größeren Wirkungsgrad zur Unterbrechung von Infektionsketten haben könnten. Nichts weiter ist mein Anliegen seit einem ganzen Jahr. Einfach mal ausprobieren, testen, ohne Risiko. Warum ohne Risiko? Weil, alle anderen vorgeschriebenen zertifizierten Masken sollen ja in der Lage sein zu schützen. Die Masken von LIVINGUARD haben genau die gleichen Zertifikate, haben aber entscheidende Vorteile und belasten die Umwelt weniger. Und nichts weiter fordere ich die ganze Zeit:

AUSPROBIEREN STATT LABERN !!!

 

MACHEN SIE ES EINFACH MAL WEIL ES AUCH UM IHRE GESUNDHEIT GEHT UND DIE IHRER KINDER UND MITMENSCHEN

 

DENN:    FRAGEN KOSTET NIX !

 

WAS SOLLTEN SIE NACHFRAGEN?

... fragen Sie ihre Favoriten, ob die von der Politik vorgeschriebenen Masken das folgende auch können:

 

Filtern von mehr als 95% der Partikel und Aerosole, Deaktivieren von SARS-CoV-2 und weiteren Nano-Akteuren, kann 8 Stunden am Stück getragen werden. 

3-lagige Maske aus Baumwolle, Nylon, Polyester, Elastan, Kunststoff und Lycra

Bis zu 210-mal (ca. 5-6 Monate) wiederverwendbar

Auswaschbar, einmal pro Woche unter kaltem Wasser zu reinigen

EN 14683:2019 (Typ I) zertifiziert oder als 5log mit Zertifikat GB2626:2006 KN95

Hervorragende Passform, Individuell dem Gesicht anpassbar, liegt eng am Gesicht an, auch für Bartträger geeignet

Eine ersetzt 210 Einwegmasken

Hautverträglichkeit erwiesen

15 verschiedene Designs verfügbar

Für Kinder ab 6 Jahren

 

Fragen und Antworten zu LIVINGUARD Masken

 

Weitere Details als PDF zum download

 

ÜBERZEUGT SIE DAS? DANN WÜRDE ICH MICH FREUEN, VON IHNEN EINE UNTERSCHRIFT FÜR MEINE PETITION FÜR SIE UND FÜR UNS ZU BEKOMMEN!

 

 

 

 

Business

news

Fair produzierte Smartphones trotzen der Konkurrenz!

Ein 2013 gegründetes Unternehmen zeigt wie's geht

More from this category:

Politik

news

Seit März 2021 verschollen ..???

... und wieder aufgetaucht. Schlimmer den je! CSU und die GroKo. Korruption bis in die Spitze? Der Hammer: Jetzt wollen sie die Justiz infiltrieren! Ihre Partei-Freunde werden begeistert sein. Oder?

Mehr davon: